Jan Stellmach mit Bohrmaschine und Tim Haag daneben

Endlich sind wir wieder als kreatives Team in einem Büro vereint. Und was sollen wir sagen, unser neues Zuhause gefällt uns richtig gut. Es ist eine deutliche Steigerung nicht nur, weil wir keine Treppen mehr haben.

Besprechungsraum

Viel Platz für Meetings und Workshops

Meetings und Workshops werden in unserem Agenturalltag immer wichtiger. In der Vergangenheit war der Raum dafür relativ klein und beengt. Jetzt haben wir einen großen und einladenden Besprechungsraum im industrial Style. Hier finden in Zukunft Erstgespräche, Videokonferenzen und natürlich auch unser CORE Workshop statt.

Großraumbüro

Raum für Teamwork und Brainstorming

Auch das Team-Büro ist gewachsen. Viel Platz nicht nur um auf Abstand zu arbeiten sondern auch, um sich als Team spannenden Projekten und Herausforderungen zu stellen. Mit und mit wächst auch die Deko und die Räume füllen sich mit Leben.

Stichwörter:

Verwandte Beiträge