Social Media
Mit authentischem Inhalt Vertrauen stärken
Digital Brand
Es gibt nicht den richtigen Social Media Kanal
Wer ist deine Zielgruppe und wo kannst du diese Zielgruppe am besten erreichen? Was ist dein Produkt oder deine Dienstleistung und welcher Kanal passt dazu am besten?
Facebook ist eine der ältesten Plattformen mit der größten Community. Das bringt Vor- und Nachteile. Instagram ist visueller und wächst immer weiter. Eigene Videos auf einem YouTube Kanal sind fantastisch aber auch unglaublich anspruchsvoll, wenn sie gut gemacht sein sollen. Und wenn die Zielgruppe jung ist gibt es TikTok, Snapchat und Co.
Zielsetzung
Follower werden zu Kunden und User zu deiner Community
Menschen erreichen und eine Community aufbauen, das ist das große Ziel das für Unternehmen hinter dem Thema Social Media steht.
Wir unterstützen unserer Kund*innen in den Bereichen Markenstrategie, Markenidentität, Markenerlebnis und Markenmanagement. Dabei erstellen wir Nutzerprofile, arbeiten nach dem Prinzip “Design Thinking” und erreichen damit nachhaltige Ergebnisse für unsere Kund*innen.
Im Bereich Social Media ist die Interaktion ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Nutzen bieten, Erreichbarkeit und Interaktion.
Deine Unterstützung
Deine Kund*innen mit authentischen Einblicken begeistern und Feedback geben
Feedback und Interaktion sind nicht nur gewünscht sondern auch die Stärke dieses Mediums. Welche Themen erzielen Interaktion und Reaktion?
Auch unsere Kanäle leben von der Interaktion und dem Feedback der Community. Darum ist Feedback ganz besonders wichtig für uns.
Schreibe uns @braindinx über Facebook, Instagram oder per Mail an office@braindinx.de.