Termin vereinbaren Schreiben Sie uns Rufen Sie uns an
braindinx-blogbeitrag-kreative-ostern

Kreative Oster-Überraschung

Entdeckt unsere kreative Oster- Überraschung!

Es ist wieder soweit: Der Frühling lässt nicht nur die Blumen sprießen, sondern bringt auch das Osterfest näher. Eine Zeit, in der die Tage länger, die Sonnenstrahlen wärmer und die Herzen voller Freude sind. Passend zu dieser bunten und lebendigen Jahreszeit haben wir von der braindinx GmbH eine besondere Überraschung für euch!

Braindinx Kreative Ostern 2024 Malen

ZEIT, KREATIV ZU WERDEN

Packt die Buntstifte, Scheren und Kleber aus und macht euch bereit für eine Zeit voller Kreativität und Fantasie! Unser Osterpaket begleitet euch und eure Familie durch die Feiertage und macht das Warten auf den Osterhasen noch spannender.

Hier gibt es das PDF zum Download

OSTERFREUDEN FÜR ZU HAUSE

Damit die Osterzeit zu Hause noch bunter und kreativer wird, haben wir ein ganz besonderes Osterpaket für euch zusammengestellt.

Mit viel Liebe und Kreativität haben unsere Designer*innen Malvorlagen, Bastelanleitungen und spannende Rätsel für euch kreiert. Unser Ziel? Wir möchten Kinder in ihrer Kreativität fördern und Familien Momente voller Spaß und Gemeinschaft schenken.

Braindinx Kreative Ostern 2024

TEILT EURE KREATIVITÄT MIT UNS

Zeigt uns eure schönsten Bilder, Basteleien, Cookies oder Fotos

Wir sind schon ganz gespannt auf eure Kunstwerke, Basteleien und Lösungen der Rätsel! Teilt eure Kreationen mit uns und der Community – verwendet dafür bitte den Hashtag #braindinx und markiert uns auf Facebook und Instagram (@braindinx).

Euer Feedback und positive Rezensionen auf Google sind für uns unglaublich wertvoll. Sie helfen uns, mit unseren Aktionen und Projekten noch mehr Menschen zu erreichen.

Wir wünschen euch eine zauberhafte Osterzeit, gefüllt mit Freude, Kreativität und natürlich vielen bunten Ostereiern.

Frohe Ostern und viel Spaß mit unserem Osterpaket wünscht euch
Euer Team von der braindinx GmbH