Termin vereinbaren Schreiben Sie uns Rufen Sie uns an
braindinx-kreative-weihnachten-2023

Kreative Weihnachten 2023

Ho Ho Ho, es ist wieder so weit – es weihnachtet sehr!

Auch in diesem Jahr hat unser Team für euch ein kreatives Weihnachtsheft zusammengestellt. Es warten weihnachtliche Rezepte, Rätsel, Malvorlagen und liebevoll gestaltete Illustarationen auf euch.

Zeit für kreative Weihnachten

Bald ist es wieder so weit, die Vorweihnachtszeit ist schon im vollen Gange, es wird früher dunkel, kälter und zu Hause gemütlicher.

braindinx-kreative-weihnachten-2023-rezept
braindinx-kreative-weihnachten-2023-postkarte (1)

An die Farbkästen, Scheren, Kleber, Stifte, fertig, los…

Unser kreatives Weihnachtsheft soll euch in der Vorweihnachtszeit begleiten und das Warten noch schöner machen. Wir hoffen das es euch gut gefällt und ihr ganz viel Spaß dabeihabt.

Hier gibt es unser Weihnachtsheft als PDF zum Download

Teilen und weitersagen

Zeigt uns eure schönsten Bilder, Basteleien, Cookies oder Fotos

Mama und Papa können uns auch gerne auf Facebook und Instagram folgen und vielleicht eure Bilder, Basteleien, Cookies oder Fotos posten. Gerne mit dem Hashtag #braindinx und der Markierung @braindinx auf Facebook und Instagram.

Auch mit einem Feedback oder einer positiven Rezension auf Google helft ihr uns dabei, dass wir mit unseren Aktionen und Projekten mehr Menschen erreichen.

Wir wünschen euch und euren Familien alles Liebe, Glück, Gesundheit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.