Aktuell kann man leicht das Gefühl gewinnen, dass sich Herausforderungen für Unternehmen nicht einfach nur häufen, sondern fast schon potenzieren.
Pandemie, Lieferengpässe, Fachkräftemangel, Kriege, Energiekrise und Inflation sind Herausforderungen unserer Zeit. Mit unserer aktuellen Ausgabe möchten wir euch einen kleinen Einblick geben, wie wir die aktuellen Krisen erleben und die Agentur auf Kurs halten.
Die Agentur auf Kurs gehalten
Seit dem 6. August 2021 sind wir als Gesellschafter*Innen zu dritt und können uns gemeinsam mit unserem Team diesen Herausforderungen stellen.
Besonders wichtig ist es uns dabei, flexibel, umsichtig und schnell für unsere Kund*innen auf neue Herausforderungen reagieren zu können. Dabei helfen uns verschiedene Blickwinkel in unserem Team enorm. Auch die nachhaltigen Beziehungen, die wir mit Geschäftspartner*innen und unseren Kund*innen pflegen helfen dabei, schwierige Zeiten gemeinsam zu bewältigen.
Digitale Version
Unser neues Agenturmagazin 2022 gibt dir einen Einblick in die Arbeit unserer Agentur,
Projekte und Themen die uns im letzten Jahr beschäftigt haben.
Printversion
Eine nachhaltig produzierte Printversion mit ein paar kleinen Extras gibt es in begrenzter Auflage.
Du möchtest dir deine Exemplar sichern? Dann sende uns gerne deine Anfrage.