Braindinx Agenturmagazin 2022

Aktuell kann man leicht das Gefühl gewinnen, dass sich Herausforderungen für Unternehmen nicht einfach nur häufen, sondern fast schon potenzieren.

Pandemie, Lieferengpässe, Fachkräftemangel, Kriege, Energiekrise und Inflation sind Herausforderungen unserer Zeit. Mit unserer aktuellen Ausgabe möchten wir euch einen kleinen Einblick geben, wie wir die aktuellen Krisen erleben und die Agentur auf Kurs halten.

Braindinx Gesellschafterinnen Jan Dani Tim

Die Agentur auf Kurs gehalten

Seit dem 6. August 2021 sind wir als Gesellschafter*Innen zu dritt und können uns gemeinsam mit unserem Team diesen Herausforderungen stellen.

Besonders wichtig ist es uns dabei, flexibel, umsichtig und schnell für unsere Kund*innen auf neue Herausforderungen reagieren zu können. Dabei helfen uns verschiedene Blickwinkel in unserem Team enorm. Auch die nachhaltigen Beziehungen, die wir mit Geschäftspartner*innen und unseren Kund*innen pflegen helfen dabei, schwierige Zeiten gemeinsam zu bewältigen.

Digitale Version

Unser neues Agenturmagazin 2022 gibt dir einen Einblick in die Arbeit unserer Agentur,
Projekte und Themen die uns im letzten Jahr beschäftigt haben.

Printversion

Eine nachhaltig produzierte Printversion mit ein paar kleinen Extras gibt es in begrenzter Auflage.
Du möchtest dir deine Exemplar sichern? Dann sende uns gerne deine Anfrage.

Verwandte Beiträge

Kreative Weihnachten 2022 Website

Kreatives Weihnachtsheft 2022

Zeit für kreative Weihnachten Unser kreatives Weihnachtsheft soll euch in der Vorweihnachtszeit begleiten und das Warten noch schöner machen. Wir [...]

Titelbild Weihnachts-Checkliste

Weihnachts-Checkliste 2022

Auch dieses Jahr stellen wir euch wieder unsere Weihnachtscheckliste zur Verfügung, um entspannt in die Weihnachtszeit zu starten. Alles im [...]