Best Customer Satisfaction Award 2019

Category Date 17. January 2020 Author
braindinx Institut für Kundenzufriedenheit

The braindinx GmbH is awarded for the best customer satisfaction 2019.

For the first time, the Institute for Customer Satisfaction eV honors the best companies with the highest satisfaction.

This year, braindinx GmbH is one of them. With 4.99 out of a possible 5.00 stars, we were able to achieve above-average customer satisfaction in 2019, making us one of the most successful 50 companies of the Institute for Customer Satisfaction eV in Germany.

The entire braindinx GmbH team is delighted to receive this award.

Managing Director Jan Stellmach: “Our mission is to make our customers’ potential visible and to develop them. Our aim is to implement every project with passion, reliably and creatively. This award is not an individual achievement – it is teamwork. Only as a team with shared values ​​and goals and in the same boat with our customers are we able to achieve these top performances. It is also a sign of the special and sustainable connection we experience with our customers. I would therefore not only like to thank our customers who gave us their vote and this above-average rating. I would like to thank the whole team that laid the foundation for this fantastic result. ”

braindinx GmbH Team Kundenzufriedenheit 2019

We not only want to satisfy you as a customer, we want to inspire you with our services. In order to ensure consistently high quality, we undergo a voluntary quality control by the association.

The Institute for Customer Satisfaction eV is an association that monitors surveys on customer satisfaction, checks for authenticity and the publication of the results and the use of the seal of approval.

Of course, we are also looking forward to the voices of our customers in 2020.

Click here for online evalution

Auszeichnung zufriedenste Kunden 2019 im Bilderrahmen

Die braindinx GmbH ist ausgezeichnet für die beste Kundenzufriedenheit 2019.

Zum ersten Mal zeichnet das Institut für Kundenzufriedenheit e.V. die besten Unternehmen mit der höchsten Zufriedenheit aus.

Dazu zählt in diesem Jahr auch die braindinx GmbH. Mit 4.99 von möglichen 5.00 Sternen haben wir 2019 eine überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit erreichen können und sind damit eines der erfolgreichsten 50 Unternehmen des Instituts für Kundenzufriedenheit e.V. in Deutschland.

Das gesamte Team der braindinx GmbH freut sich über diese Auszeichnung.

Unsere Mission ist es das Potential unserer Kunden sichtbar zu machen und zu entfalten. Unser Anspruch ist es, jedes Projekt mit Leidenschaft, zuverlässig und kreativ zu realisieren. Diese Auszeichnung ist keine Einzelleistung – es ist Teamwork. Nur als Team mit gemeinsamen Werten und Zielen und in einem Boot mit unseren Kunden sind wir in der Lage diese Höchstleistungen zu erzielen. Es ist auch ein Zeichen für die besondere und nachhaltige Verbindung die wir mit unseren Kunden erleben. Ich möchte mich darum nicht nur bei unseren Kunden bedanken, die uns Ihre Stimme und diese überdurchschnittliche Bewertung gegeben haben. Mein  Dank gilt dem ganzen Team, das die Grundlage für dieses fantastische Ergebnis geschaffen hat.

Geschäftsführer Jan Stellmach

Wir möchten Sie als Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern mit unseren Leistungen begeistern. Um eine konstant hohe Qualität zu gewährleisten, unterziehen wir uns einer freiwilligen Qualitätskontrolle durch den Verein.

Das  Institut für Kundenzufriedenheit e.V. ist ein Verein, der Befragungen zur Kundenzufriedenheit überwacht, auf Authentizität und die Veröffentlichung der Ergebnisse und die Nutzung des Gütesiegels prüft.

Stichwörter: , ,

Verwandte Beiträge

Malvorlage mit Vogelscheuche und Wasserfarben und Stifte daneben

Herbstliche Malvorlagen für Kinder

Nachdem schon unsere Kreative Malvorlagen für Kinder auf sehr viel positive Resonanz gestoßen sind, möchten wir euch in den Ferien [...]

Praktikantin Zümra

Praktikum Zümra Günay

Hey, mein Name ist Zümra, bin 14 Jahre alt, besuche die 9. Klasse in der Gustav-Heinemann-Gesamtschule in Alsdorf und möchte [...]