Johanna Stellmach bastelt mit dem kreativen Weihnachtsheft 2021

Ho Ho Ho, es weihnachtet sehr! Hier ist unser kreatives Weihnachtsheft 2021

Zeit für kreative Weihnachten

Bald ist es wieder so weit, die Vorweihnachtszeit ist schon im vollen Gange, es wird früher dunkel, kälter und zu Hause gemütlicher.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein kreatives Weihnachtsheft für kleine und große Künstler und Künstlerinnen entwickelt.

Es soll euch in der Vorweihnachtszeit begleiten und das Warten noch schöner machen. Wer weiß, vielleicht ist ja schon unsere Auszubildende oder unser Auszubildender von übermorgen dabei.

Wir hoffen das es euch gut gefällt und ihr ganz viel Spaß dabei habt.

An die Farbkästen, Scheren, Kleber, Stifte, fertig, los….

Kreatives Weihnachtsheft 2021 auf weihnachtlichem Tisch

Hier gibt es unser Weihnachtsheft als PDF zum Download

Teilen und weitersagen

Zeigt und eure schönsten Bilder, Basteleien, Cookies oder Fotos

Mama und Papa können uns auch gerne auf Facebook und Instagram folgen und vielleicht eure Bilder, Basteleien, Cookies oder Fotos posten. Gerne mit dem Hashtag #braindinx und der Markierung @braindinx auf Facebook und Instagram.

Auch mit einem Feedback oder einer positiven Rezension auf Google helft ihr uns dabei, dass wir mit unseren Aktionen und Projekten mehr Menschen erreichen.

Wir wünschen euch und euren Familien alles Liebe, Glück, Gesundheit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Verwandte Beiträge

Praktikum Leonie Kaever Arbeitsplatz

Praktikumsbericht Leonie Kaever

Eine neue Erfahrung für das ganze Team Zugegeben, als wir vor einigen Wochen die Bewerbung von Leonie Kaever für ein [...]

Katharina Hucko und Rabia Waraich am PC

Praktikumsbericht Katharina Hucko

In Zusammenarbeit mit der Caritas Betriebs- und Werkstätten GmbH war Katharina Hucko in der Zeit vom 14.03.22 bis zum 18.03.22 [...]