Tim Scheer zeigt den braindinx Kalender 2020

Frisch gedruckt und Abholbereit

Der neue Kalender für das Jahr 2020 ist fertig und wir verschenken 50 Stück im Format 70cm x 100cm.

Was musst du tun, um dir dein Exemplar zu sichern?

Schreibe uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Kalender 2020” und deinem Namen an office@braindinx.de. Wir hinterlegen dann dein Exemplar und du kannst es bis Ende Januar 2020 bei uns in der Agentur abholen. Die Auflage ist auf 50 Stück limitiert.

Tim Scheer bearbeitet den braindinx Kalender 2020

Jetzt einen von 50 Kalendern sichern

Bitte beachte unsere Hinweise zum Datenschutz.

Wusstest du schon…

dass der erste Gregorianische Kalender bereits im Jahr 1582 eingeführt wurde?

Verwandte Beiträge

Braindinx Praktikum MarieThelen01

Praktikumsbericht Marie Thelen

Hallo, mein Name ist Marie Thelen, ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse (Einführungsphase für das [...]