Hochwasserhilfe für Familie Scholl - Ansicht Wohnung nach Hochwasser

Das Hochwasser ist gewichen, doch die Schäden bleiben zurück

Hochwasserhilfe für Familie Scholl – Handwerker dringend gesucht

Jetzt braucht die sechsköpfige Familie Scholl aus Eschweiler (das sind Lea, Tom, Ebba, Nils, Alva und Frida) die Hilfe von Profis.

Benötigt werden dringend Kostenvoranschläge und eine Beratung vor Ort im Bereich Bodenlegearbeiten, Maler- und Anstreicharbeiten, Trockenbau sowie Innenausbau nach massivem Wasserschaden.

Wir würden uns freuen, wenn Handwerker aus unserem Netzwerk schnelle Hilfe bieten können.

Die einfachste Hilfe kostet nichts, bitte teilt den Beitrag und helft so das Familie Scholl schnell wieder ein Zuhause hat.

Direkter Kontakt zu Thomas Scholl unter

+49 1515 6270137

Verwandte Beiträge

Braindinx Praktikum MarieThelen01

Praktikumsbericht Marie Thelen

Hallo, mein Name ist Marie Thelen, ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse (Einführungsphase für das [...]

Praktikum Leonie Kaever Arbeitsplatz

Praktikumsbericht Leonie Kaever

Eine neue Erfahrung für das ganze Team Zugegeben, als wir vor einigen Wochen die Bewerbung von Leonie Kaever für ein [...]