Hochwasserhilfe für Familie Scholl - Ansicht Wohnung nach Hochwasser

Das Hochwasser ist gewichen, doch die Schäden bleiben zurück

Hochwasserhilfe für Familie Scholl – Handwerker dringend gesucht

Jetzt braucht die sechsköpfige Familie Scholl aus Eschweiler (das sind Lea, Tom, Ebba, Nils, Alva und Frida) die Hilfe von Profis.

Benötigt werden dringend Kostenvoranschläge und eine Beratung vor Ort im Bereich Bodenlegearbeiten, Maler- und Anstreicharbeiten, Trockenbau sowie Innenausbau nach massivem Wasserschaden.

Wir würden uns freuen, wenn Handwerker aus unserem Netzwerk schnelle Hilfe bieten können.

Die einfachste Hilfe kostet nichts, bitte teilt den Beitrag und helft so das Familie Scholl schnell wieder ein Zuhause hat.

Direkter Kontakt zu Thomas Scholl unter

+49 1515 6270137

Verwandte Beiträge

Plakat mit 2G Regeln in der braindinx GmbH

2G Regeln ab Januar 2022

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen, Kundinnen und Kunden hat für uns größte Priorität. Darum haben wir uns dazu entschlossen, persönliches Meeting [...]

Frohe Weihnachten 2021 Full HD

Frohe Weihnachten 2021

Danke, dass Ihr unsere Kundinnen und Kunden seid. So können wir kreativ, authentisch und mit viel Herzblut das tun, was [...]