Termin vereinbaren Schreiben Sie uns Rufen Sie uns an
Die Gesellschafter Dani Stellmach, Jan Stellmach und Tim Haag

Neue Gesellschafter*innen für die braindinx GmbH

Seit dem 6. August 2021 sind wir als Gesellschafter*innen zu dritt.

Mit Kreativität und Herzblut übernimmt Dani als Gesellschafterin die Aufgabe des Chief Creative Officer (CCO) und Tim Haag erweitert das Team der Gesellschafter als Chief Digital Officer (CDO).

Gesellschafterin der braindinx GmbH Dani Stellmach

Dani Stellmach

Auch wenn ich von Anfang an, als Gründerin an der Seite von Jan die braindinx GmbH mit aufgebaut habe, geschah das meist im Hintergrund. Für viele Frauen ist es leider immer noch eine enorme Herausforderung Familie und die freie berufliche Entfaltung zu vereinbaren. Als Mutter von drei Kids ist diese Herausforderung auch mein Begleiter.

Darum bringe ich auch gerne die Themen Familie, Beruf und Gleichstellung auf den Tisch.

Kreatives und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine offene Kommunikation sind mir besonders wichtig. Ich arbeite an verbesserten Strukturen, organisierten Abläufen und werden in Zukunft auch meinen kreativen Einfluss auf die Arbeit der Agentur ausweiten können.

„Freiheit bedeutet das man nicht unbedingt alles so machen muss, wie andere Meinen“

Astrid Lindgren

Tim Haag

Ich bin spezialisiert auf Webentwicklung und die Programmierung individueller Lösungen. Mir ist es wichtig, mich unaufhörlich weiterzuentwickeln – hoch motiviert, flexibel und immer am Puls der Zeit.

2018 bin ich von meiner Selbstständigkeit als Pixelschmied in das Team der braindinx GmbH gewechselt. Ein erfolgreicher Schritt für mich und die Agentur den wir 2021 mit einer Beteiligung als Gesellschafter noch einmal bekräftigt haben.

Dieser Einsatz und die Erfahrung als Selbstständiger machten den nächsten Schritt klar.

Rückblickend zeichnete sich schon früh ab, dass meine Zukunft in der Kreativbranche liegen würde.

Als Chief Digital Officer (CDO) übernehme ich den digitalen Handlungsbereich der Agentur und bin verantwortlicher für die Umsetzung der digitalen Strategie der braindinx GmbH.

Gesellschafter der braindinx GmbH Tim Haag
Geschäftsführender Gesellschafter der braindinx GmbH Jan Stellmach

Jan Stellmach

Als Geschäftsführer und Chief Executive Officer (CEO) der braindinx GmbH bin ich in erster Linie zuständig für die strategische Ausrichtung der Agentur und die Geschäftsprozesse.

Meine Tätigkeit hat sich im Laufe der letzten 20 Jahre immer weiter von Design zu Design Thinking, Strategie und Branding entwickelt. Ich freue mich sehr über die Entwicklung der Agentur, den frischen Wind und wichtige Impulse aus verschiedenen Blickwinkeln.

Als Experte für Markenbildung, Unternehmer und Designer bin ich seit über 20 Jahren mit der Werbebranche verbunden.

Durch die Neuausrichtung haben ich nun mehr Zeit für den Themenbereich Markenstrategie und unseren CORE-Workshop.

Das Jahr 2021 bleibt in vielerlei Hinsicht spannend für uns.

Nach den Herausforderungen des letzten Jahres, sind wir erfolgreich in unseren neuen Räumlichkeiten im Oidtweilerweg 150 angekommen. Mit der neuen Aufstellung in der Führungsebene, kommt ein weiterer, wichtiger Meilenstein hinzu.

Die nächsten großen Projekte warten schon. Wir freuen uns darauf, sie mit euch zu erleben…