Termin vereinbaren Schreiben Sie uns Rufen Sie uns an
Schild Ehrenpatenschaft für eine Ziege im Tierpark Alsdorf

Ehrenpatenschaft – Tierpark Alsdorf

Ehrenpatenschaft für die Ziegen

Der Tierpark Alsdorf ist einer der wenigen zoologischen Einrichtungen bundesweit und der Einzige in der Euregio, der jedem einen kostenfreien Besuch ermöglicht.

Der Großteil des Teams war hier als Kind unterwegs und heute sind es unsere eigenen Kinder die hier spielen. Ob schaukeln, rutschen oder Ziegen füttern, so manch eine Abschlussfest des Kindergartens hat hier auch schon stattgefunden.

Da ist es klar, dass uns der Tierpark ganz besonders am Herzen liegt. Wir sind Unterstützer mit einer Ehrenpatenschaft für die Ziegen und dem Werbepaket der Alsdorfer Freizeitobjekte GmbH.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Alsdorfer Tierpark. Vielleicht sehen wir uns ja dort.