Ausbildungsstart mit Tim Scheer im Büro der braindinx GmbH

Ausbildungsstart – ein spannender Tag für Leon Schippers und Tim Scheer, die am Montag mit Ihrer Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print in der braindinx GmbH begonnen haben.

Mit unserem Onboarding gab es alle wichtigen Infos zum Ausbildungsstart.

Ob Zeiterfassung und das Gleitzeitmodell in unserer Agentur, das Thema Datenschutz, Datengeheimnis und der Umgang mit personenbezogenen Daten oder wichtige Rechte und Pflichten in der Ausbildung.

Für uns ist es wichtig, dass unsere Azubis von Anfang an gut informiert und betreut sind. Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels nehmen wir als anerkannter Ausbildungsbetrieb und Mitgliedsunternehmen der IHK Aachen unsere Verantwortung ernst und ebnen jungen Menschen den Weg in die berufliche Zukunft.

Außerdem haben wir ein Azubi-Interview vorbereitet, damit Ihr noch ein bisschen mehr über die neuen im Team erfahren könnt. Die Interviews veröffentlichen wir in den nächsten Tagen – also schaut gerne vorbei, es lohnt sich.

Du möchtest mehr über Leon und Tim erfahren? Dann schaut gerne mal auf unsere Agenturseite.

Schön, dass ihr da seid! Wir wünschen euch alles Gute zum Start und freuen uns auf eine fantastische Zeit! 

Stichwörter: , , , , ,

Verwandte Beiträge

Braindinx Praktikum MarieThelen01

Praktikumsbericht Marie Thelen

Hallo, mein Name ist Marie Thelen, ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse (Einführungsphase für das [...]

Praktikum Leonie Kaever Arbeitsplatz

Praktikumsbericht Leonie Kaever

Eine neue Erfahrung für das ganze Team Zugegeben, als wir vor einigen Wochen die Bewerbung von Leonie Kaever für ein [...]