Termin vereinbaren Schreiben Sie uns Rufen Sie uns an
Braindinx Jobs Team

Agentur

Experten für strategische Markenbildung

Warum braindinx?

Wir kennen deine Herausforderung

Zuhause in der Welt der Medien

Mit 20 Jahre Erfahrung in der Branche, wissen wir genau was wir tun und erklären dir gerne warum.

Klare Strukturen und Prozesse

Wir werden jeden Tag ein Stückchen besser. Das hat System, ist reproduzierbar und du profitierst davon.

Individuell schlägt Baukasten

Strategische Markenbildung ist keine Tütensuppe. Wir entwickeln individuell für dich und deine Kunden.

Experten für deine Positionierung

Du musst Entscheidungen treffen und möchtest keine Fehler machen. Wir helfen dir von Anfang an.

Lösungen aus Nutzersicht

Lösungen aus Kundensicht schlagen Selbstdarstellungen. Design Thinking für die Praxis.

Mission & Vision

Starke Marken entwickeln und positionieren ist die Kernaufgabe unserer Agentur

Strategische Markenbildung für Unternehmen in Gründung, Wachstum und Wandel. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen in Gründung, Wachstum und Wandel dabei zu unterstützen, nachhaltige, starke Marken zu entwickeln. Als kreativer Partner und Berater unterstützen wir Unternehmen dabei, sich klar am Markt zu positionieren, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

Im Laufe der Jahre und aus der Zusammenarbeit mit vielen großartigen Kundinnen und Kunden, ist die strategische Herangehensweise an Projekte für uns immer wichtiger geworden. So haben wir uns auf die strategische Markenbildung für kleine und mittelgroße Unternehmen spezialisiert. Mit 20 Jahren Erfahrung in der Branche wissen wir heute genau was wir tun und erklären dir gerne warum.

Nachhaltigkeit & Verantwortung

Ökologisch, sozial verträglich und wirtschaftlich erfolgreiches Design

Wir sind Designagentur, kreative Menschen, Eltern und Teil der Gesellschaft. Es liegt eine große Verantwortung in unseren Händen. Wir gestalten die Welt, in der wir leben und es liegt an uns, was wir unseren Kindern und den Generationen nach uns hinterlassen.

Ein Bewusstsein für Nachhaltigkeit zu entwickeln ist nur der erste Schritt. Wir halten permanent die Augen offen, um immer nachhaltiger zu arbeiten. Es ist ein Prozess, den wir immer wieder betrachten und überprüfen. Nachhaltig bedeutet für uns auch, durchdachte Ergebnisse mit anhaltender Wirkung. Einweg- und Wegwerflösungen sind für uns keine Option. Das gilt auch digital.

Wir engagieren uns sozial und unterstützen regionale Projekte und Organisationen genauso, wie internationale Aktionen. In unserem Blog findest du viele Projekte und Beiträge zu aktuellen, sozialen Projekten, die uns am Herzen liegen.