Plakat mit 2G Regeln in der braindinx GmbH

Für deinen Besuch bei uns gelten ab Januar 2022 die 2G Regeln

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen, Kundinnen und Kunden hat für uns größte Priorität. Darum haben wir uns dazu entschlossen, persönliches Meeting nur mit vollständiger Immunisierung durch Impfung oder Genesung mit Nachweis vereinbaren.

  • Unser Team ist vollständig geimpft und mit 2G+ in das neue Jahr gestartet.
  • Für unsere Workshops, bei denen der Mindestabstand aufgrund der räumlichen Nähe nicht gewährleistet werden kann, gilt 2G+
  • Auch für dein Praktikum bei uns, gilt 2G+. Wir informieren dich frühzeitig und sind für deine Fragen immer erreichbar.

Wir grenzen niemanden aus

Impfen und Boostern sind wichtig und richtig, das ist unsere Überzeugung. Auch wenn du noch keinen vollständigen Impfschutz hast, sind wir für dich da. Videokonferenzen sind das Mittel der Wahl und aktuell der sicherste Weg, auch bei vollem Impfschutz.

Du kannst dir ganz einfache deinen Telefontermin oder eine Videokonferenz buchen.

Ausblick

Das Infektionsgeschehen ist dynamisch, aktuell ist nicht absehbarer wie sich die Lage in den nächsten Wochen verändert. Wir halten dich auf dem Laufenden. Folge uns auf den Socials und sei immer auf dem neusten Stand.

Verwandte Beiträge

Braindinx Praktikum MarieThelen01

Praktikumsbericht Marie Thelen

Hallo, mein Name ist Marie Thelen, ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse (Einführungsphase für das [...]

Praktikum Leonie Kaever Arbeitsplatz

Praktikumsbericht Leonie Kaever

Eine neue Erfahrung für das ganze Team Zugegeben, als wir vor einigen Wochen die Bewerbung von Leonie Kaever für ein [...]