Luke Stellmach beim Aachener Friedenslauf

Wir freuen uns über ein tolles Ergebnis von Luke Stellmach beim Sponsorenlauf am 5. Juli 2019.

Der Aachener Friedenslauf ist Friedensdemonstration und Sponsorenlauf in einem. Er richtet sich in erster Linie an Schülerinnen und Schüler der Stadt und der Städteregion Aachen, aber auch an andere interessierte Läufer*innen.

Jeder Teilnehmer sucht sich im Vorfeld Sponsoren, die bereit sind, für jede gelaufene Runde von ca. 800m eine bestimmte Summe zu spenden. Mit dem erlaufenen Geld werden Friedensprojekte verschiedener Organisationen unterstützt.

Wir waren in diesem Jahr Sponsor von Luke und freuen uns über sein tolles Ergebnis: 15 Runden für den guten Zweck.

Danke Luke – das ist eine fantastische Leistung!

Du möchtest mehr über den Aachener Friedenslauf erfahren?

Verwandte Beiträge

Braindinx Julia Hegger

Das 2. Ausbildungsjahr startet

Jetzt bin ich im zweiten Jahr angekommen und wollte euch von meinem bisherigen Weg berichten, was ich für Erwartungen hatte, [...]