CORE Workshop
Eine systematische Herangehensweise
Der CORE Workshop
Ein tiefes Verständnis für dein Unternehmen und die Menschen die es umgibt.
Unser Ziel ist es, uns in die Lage zu versetzen, die Bedürfnisse deiner Kund*innen zu verstehen und kreative Lösungen zu finden, um diese Bedürfnisse zu erfüllen. Der Workshop ist die Grundlage für eine effektive und zielgerichtete Herangehensweise an ein umfangreiches Projekt zur Markenbildung und ein hervorragender Einstieg in die Zusammenarbeit.
Wir erarbeiten gemeinsam, warum deine Lösungen und Angebote relevant für deine Kunden sind.
Systematische Herangehensweise
CORE Workshop – eine Methodik und ein Denkansatz
Wir folgen dabei dem Prinzip „Design Thinking“. Es ist eine systematische Herangehensweise an komplexe Problemstellungen und Aufgaben aus Kunden- und / oder Nutzersicht.
Der Workshop umfasst:
- Definition der Kund*innen
- Die Priorisierung der Ziele
- Die Konkretisierung Ihrer Marke
Fundierte Ergebnisse
Lösungen und Angebote die relevant für deine Kunden sind
Die Ergebnisse und Erkenntnisse des Meetings sind die Leitlinie für alle weiteren Schritte. Wir nutzen die Erkenntnisse aus unserem Workshop um gemeinsam ein visuelles Konzept deiner Marke zu entwickeln. Das sind die Stylescapes.
Mehr zum Thema „Diagnose before Design“ und einen gesonderten Artikel zum CORE Workshop gibt es in unserem Blog.