Rabia Waraich am Telefon vor ihrem Bildschirm

Das Erstgespräch

Dein Erstkontakt zum Team
der braindinx GmbH

Wenn wir zum ersten Mal Kontakt haben, sind uns klare Strukturen nicht nur sehr wichtig, sondern auch der Schlüssel für einen erfolgreichen weiteren Weg. Das Erstgespräch ist für uns beide besonders wichtig.

Hier haben wir die Chance uns kennen zu lernen, alle Rahmenbedingungen zu besprechen und erste Fragen zu klären.

Wir respektieren deine Zeit, denn sie ist wertvoll und wir gehen auch respektvoll mit unserer eigenen Zeit um. Wenn die Rahmenbedingungen einmal nicht passen, ist das frühe “Nein” die zweitbeste Option für beide.

Im Gespräch haben wir die Möglichkeit uns persönlich kennenzulernen. Hier: Dani Stellmach im Gespräch.
Mit unserem Leitfaden erarbeiten wir gemeinsam die wesentlichen Rahmenbedingungen zum Projekt.

Mit klarer Struktur

Leitfaden für einen erfolgreichen Erstkontakt

Wir vereinbaren einen Termin und nehmen uns Zeit, um uns persönlich kennen zu lernen. Dieser Erstkontakt ist unverbindlich und es entstehen keine Kosten für dich. Der zeitliche Rahmen beträgt ca. 30-45 Minuten.

Gemeinsam erarbeiten wir dann die wesentlichen Rahmenbedingungen zu deiner individuellen Herausforderung.

Das sind neben relevanten Angaben zum Unternehmen auch Informationen zu deinen Produkten und Dienstleistungen, Branchentrends und Verkaufskanäle.

Starten wir gemeinsam durch?

Nächste Schritte

Der erste Eindruck hat sich bestätigt?

Natürlich sind auch Zeitrahmen und Budgets wichtige Kennzahlen für die Zusammenarbeit. Sollte unklar sein, ob alle relevanten Daten und Zahlen für das Gespräch bekannt sind, stehen wir im Vorfeld gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Der erste Eindruck hat sich bestätigt? Dann endet unser Meeting mit konkreten nächsten Schritten.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Projekt mit dir!

Haben wir alle Punkte besprochen? Dann folgen Angebot und Creative Brief.
Stichwörter: ,

Verwandte Beiträge