Termin vereinbaren Schreiben Sie uns Rufen Sie uns an
Braindinx Lab14 Responsiv

Lab14

Dynamischer OnePager

Individuelle Lösung mit dynamischer HR-Integration

Die Lab14 GmbH unterstützt das Wachstum jedes einzelnen Unternehmens in einer großen Unternehmensgruppe und fördert gleichzeitig Synergien zwischen den einzelenen Unternehmen. Wichtig ist dabei ganz besonders der Bereich des HR-Managements.

Branche

Personalwesen

Einsatzort

Heidelberg

Kunde seit

2022

Leistungen

Webentwicklung

At Lab14, we are the conductors of change

Lab14 ist eine Gruppe erfolgreicher Hightech-Unternehmen mit Produkten und Dienstleistungen für die Nano- und Mikrofabrikation.

Braindinx Lab14 Meeting

Aufgabenstellung

Website mit individuelle Lösung zur Anbindung dynamischer Inhalten

Wichtiger Baustein des Projektes war neben der Anbindung aller Gruppen-Mitglieder auch eine individuelle Schnittstelle zu Personio als Lösung für HR-Management-Prozesse.

Markenbild

Aufbau auf einer soliden Grundlage

Lab14 ist ein gutes Beispiel für ein solieds Markenbild mit gutem Corporate Design Leitfanden auf dem wir aufbauen konnten. Logo und Farbgebung waren zum Projektstart bereits definiert und wir konnten im Prozess darauf aufbauen.

Braindinx Lab14 Corporate

Werbemittel

Fachkräften auch vor Ort begegnen

Die digitale Anlaufstelle in Form des OnePagers wird flankiert mit Printmedien und einem mobilen Messestand den wir parallel zum digitalen Erscheinungsbild realisiert haben.

Braindinx Lab14 Messestand


Wann starten wir dein Projekt?

Kreativ, authentisch und mit viel Herzblut unterstützen wir auch dein Unternehmen…