Termin vereinbaren Schreiben Sie uns Rufen Sie uns an

Veganaize

Rauchiges Aroma liegt in der Luft

Entwicklung der Marke Veganaize und dem ersten Produkt Naize Bacon

Thomas und Alex sind in der frühen Entstehungsphase ihres Start-Ups zu uns gekommen, damit wir Sie auf dem Weg zum Produkt und zur Marke unterstützen.

Ein wirklich leckeres Vergnügen für uns.

Branche

Food

Einsatzort

Aachen

Kunde seit

2021

Kundentyp

Gründung

Gruppe sitzt am Tisch und isst gemeinsam

Von der Idee zum Unternehmen mit eigenem Produkt

Die Marke Veganaize und das erste Produkt „Naize Bacon“ sind am Start und gehen erfolgreich an den Markt. Vom Etikett bis zur Produkt-Website. Die Geschäftsidee hat eine professionelle Form angenommen.

Du möchtest auf Fleisch verzichten oder deinen Fleischkonsum reduzieren?

Die Suche nach guten Fleischalternativen war nicht immer von Erfolg gekrönt, also hat Thomas sich selbst ans Werk gemacht. Aus seiner Liebe zum Kochen und zur veganen Lebensweise ist der Naize-Bacon entstanden. Erst nur für die Familie und für Freunde, doch die Rückmeldungen waren so gut, dass Thomas sich mit seinem Bruder Alex dazu entschieden hat die Freude am Naize-Bacon mit Euch zu teilen.

Stylescape Veganaize

Die Wirkung

Rauchiges Aroma liegt in der Luft und du kannst den Bacon fast schon schmecken.

„Naize Bacon“ ist nicht nur in der Küche entstanden sondern hat den Markt als Produkt betreten. Das Alleinstellungsmerkmal des Produktes wird auch visuell transportiert – an allen Berührungspunkten.