Termin vereinbaren Schreiben Sie uns Rufen Sie uns an
Ostern Malvorlage

Ostern 2021 mit Malvorlagen und Basteltipps

Malvorlagen und Basteltipps

Pünktlich zu Ostern 2021 gibt es von uns wieder eine kreative Mappe mit Malvorlagen und Basteltipps

Es ist tatsächlich das zweite Jahr Ostern in Folge, in dem wir diese kleine, kreative Mappe mit Malvorlagen und Basteltipps für euch zusammenstellen.

Das Coronavirus war schon vor einem Jahr der Auslöser für uns, einen Beitrag zu leisten, um für Abwechslung, Kreativität und ein paar schöne Stunden (vielleicht auch ein bisschen Entlastung) bei euch zu Hause zu sorgen.

Gezeichnetes Bild eines Osterhasens
Wir wünschen euch ganz viel Freude und eine kreative Zeit mit unseren Malvorlagen!

Jetzt downloaden

Hier findest du unsere Malvorlagen Ostern 2021 als kostenloses PDF zum Download

Wir hoffen, dass es bei all den Herausforderungen auch ein Zeichen dafür sein kann, dass alle Dinge zwei Seiten haben und schlechte Ereignisse auch gutes hervorbringen können – zum Beispiel diese Malvorlagen. Ohne Corona wären wir vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen.

Eine kleine Bitte

Wenn euch die Vorlagen gefallen, dann teilt doch bitte den Beitrag, gebt uns einen Like oder besser noch, eine positive Bewertung.

Damit wir weiterhin solche kostenlosen Pakete für euch zusammenstellen können, brauchen wir eure Hilfe und auch euer Feedback. Folgt uns doch auf Facebook und Instagram und teilt eure Bilder, Basteleien und Plätzchen gerne unter @braindinx oder mit dem Hashtag #braindinx

Auch mit einer positiven Rezension auf Google helft ihr uns enorm dabei mehr Menschen zu erreichen und mit Hilfe von großartigen Projekten für unsere Kunden, auch die nötigen Ressourcen zu schaffen um Mappen wie dieses zusammen zu stellen.

Wir wünschen euch frohe Ostern, schöne Stunden und natürlich volle Osternester – die haben wir uns alle verdient.

Ihr wünscht euch noch mehr Malvorlagen?

Dann schaut doch auch mal bei unseren Kreative Malvorlagen für Kinder, Herbstliche Malvorlagen für Kinder und den Mal- und Bastelvorlagen für Weihnachten rein.

Stichwörter: