Termin vereinbaren Schreiben Sie uns Rufen Sie uns an
Titelbild Malwettbewerb für Kinder bis 12 Jahren

Malwettbewerb Herbst 2020

Malwettbewerb Herbst 2020 für Kinder bis 12 Jahre

Die Resonanz zu unseren letzten Malwettbewerb und die kreativen Malvorlagen für Kinder Anfang des Jahres war bereits riesig. Die PDFs wurden kurz nach der Veröffentlichung über 600 mal heruntergeladen. Bei so viel Interesse muss es da draußen eine riesige Gruppe von Künstlerinnen und Künstlern geben. Darum starten wir zu den Herbstferien 2020 wieder einen Malwettbewerb!

Nimmst du die kreative Herausforderung an?
Dann schnell die Vorlage ausdrucken uns loslegen!

Und so kannst du am Malwettbewerb Herbst 2020 teilnehmen:

  1. Lade die Vorlage herunter und drucke sie aus. 
  2. Male das schönste Herbstbild das du dir vorstellen kannst
  3. Mach ein Foto von deinem Bild
  4. Veröffentliche das Foto auf Instagram oder Facebook
    (Das dürfen nur Mama oder Papa und es gilt als Einverständnis)
    Benutze bitte den Hashtag #braindinxHerbst und kommentiere es
    mit Vorname, Alter und @braindinx. Natürlich darfst du auch etwas dazu schreiben wenn du möchtest, das ist aber keine Pflicht. 
     

Für jeden Teilnehmer gibt es eine Urkunde und die besten Bilder werden mit einem Herbst-Überraschungs-Paket belohnt! Die Pakete versenden wir nach der Auslosung per Post. Die Urkunden gibt es als PDFs. Wenn du zu den glücklichen Gewinnern gehörst, dann melden wir uns auch dazu kurzfristig bei dir.

Einsendeschluss Malwettbewerb Herbst 2020 ist der 24.10.2020


Du findest uns in den Socials direkt hier bei Instagram und Facebook.

Wir drücken dir ganz fest die Daumen!

Unsere herbstliche Malvorlagen für Kinder findest du hier zum kostenlosen Download.

Blätter im Herbst

Teilnahmebedingung:

Es geht uns um Spaß und Unterstützung für euch zu Hause, darum möchten wir es so einfach und unbürokratisch wie möglich machen. Es geht um Solidarität und Kreativität. Wir möchten mit dieser Aktion keine Daten sammeln und auch nichts verkaufen. Natürlich gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz.

Wichtige Rahmenbedingungen

Du bist höchstens 12 Jahre alt und deine Eltern sind mit der Teilnahme einverstanden.

Teilnahme

Nur derjenige kann an dem Malwettbewerb teilnehmen, der bis zum angegebenen Einsendeschluss ein Foto der ausgemalten Vorlage auf Instagram oder Facebook unter dem Hashtag #braindinxHerbst und @braindinx hochgeladen hat. Die Teilnahme muss spätestens bis zum 24.10.2020 um 24 Uhr erfolgen. Maßgeblich für die rechtzeitige Teilnahme ist das Veröffentlichungsdatum auf Instagram oder Facebook. Jedes Kind darf nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Haftung

Die braindinx GmbH haftet nicht für die technische Durchführbarkeit und Verfügbarkeit des Gewinnspiels, solange kein Vorsatz und keine grobe Fahrlässigkeit gegeben sind. Alle Angaben im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel erfolgen ohne Gewähr. Die braindinx GmbH  haftet nicht für Sach-, Produkt- und Rechtsmängel der Gegenstände, die als Gewinne ausgelobt und an die Gewinner abgegeben werden.

Sonstiges

Für das Gewinnspiel und dessen Abwicklung gilt deutsches Recht. Sollte eine Bestimmung unwirksam sein oder werden, berührt das nicht die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Oktober 2020
braindinx GmbH

Stichwörter: