Digital Brand

Es gibt nicht den richtigen Social Media Kanal

Wer ist Ihre Zielgruppe und wo können Sie diese Zielgruppe am besten erreichen? Was ist Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung und welcher Kanal passt dazu am besten?

Facebook ist eine der ältesten Plattformen mit der größten Community. Das bringt vor und Nachteile. Instagram ist visueller und wächst immer weiter. Eigene Videos auf einem YouTube Kanal sind fantastisch aber auch unglaublich anspruchsvoll, wenn sie gut gemacht sein sollen. Twitter wenn es um schnelle kurze Nachrichten geht. Und wenn die Zielgruppe jung ist gibt es TikTok, Snapchat und Co.

Dani Stellmach schaut auf einen Entwurf
Jan Stellmach schaut Dani Stellmach lachend an

Zielsetzung

Follower werden zu Kunden und User zu deiner Community

Menschen erreichen und eine Community aufbauen, das ist das große Ziel das für Unternehmen hinter dem Thema Social Media steht.

Wir unterstützen viele unserer Kunden in den Bereichen Markenbildung und Positionierung. Wir erstellen Nutzerprofile, arbeiten nach dem Prinzip “Design Thinking” und erreichen damit tolle Ergebnisse für unsere Kunden.

Im Bereich Social Media ist die Interaktion ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Nutzen bieten, Erreichbarkeit und Interaktion.

Deine Unterstützung

Deine Kunden mit authentischen Einblicken begeistern und Feedback geben

Feedback und Interaktion sind nicht nur gewünscht sondern auch die Stärke dieses Mediums. Welche Themen erzielen Interaktion und Reaktion?

Auch unsere Kanäle leben von der Interaktion und dem Feedback der Community. Darum ist Feedback ganz besonders wichtig für uns.

Schreiben Sie uns @braindinx über FacebookInstagram oder per Mail an office@braindinx.de. Rufen Sie uns an 02404 8790087 oder kommen Sie auf einen Kaffee zu uns in die Agentur.

Jan Stellmach arbeitend vor Bildschirm
Planung der nächsten Posts. Ohne Strategie und einen klaren Plan, wird es schnell ruhig um den Kanal.