Was ist ein Brand Audit?
Im Mittelpunkt steht die Entwicklung deines Unternehmens im Bereich Markenbildung und Marketing
Wir möchten wissen an welchem Punkt du stehest, um dich optimal zu unterstützen.
Das Audit richtet sich an Unternehmer*innen und Selbstständige, deren Unternehmen bereits einige Jahre am Markt sind. Das sind in erster Linie Unternehmen im Wachstum oder im Wandel. Das Audit ist ein einfacher Einstieg in das Thema Markenbildung und flankiert so unseren sehr erfolgreichen CORE Workshop.
Der Begriff Audit stammt vom lateinischen Wort audire „hören, zuhören“.

Sichere dir jetzt einen Termin für dein Brand Audit!
Pro Monat bieten wir maximal 4 Termine für ein kostenloses Brand Audit an.
Sicher dir jetzt deinen Termin!

Ablauf und Umfang des Brand Audit
Das Audit ist ein geführter Prozess in Form eines Video-Calls
In 90 Minuten erarbeiten wir gemeinsam die folgenden Punkte
- Internal Branding
- External Branding
- Systems and Infrastructure
- Evaluation
Die Auswertung erhältst du als PDF im Nachgang zu unserem Audit.
Ziel des Brand Audits
Ein genaues Bild zum Ist-Zustand deines Unternehmens
Es ist die Basis für mehr Strategie, Klarheit und Fokus in deinem Unternehmen.
Einfach gesagt, geht es darum herauszufinden, an welchem Punkt dein Unternehmen in Bezug auf die Marke (Brand) und den Prozess der Markenbildung (Branding) sowie Marketing steht.
Wir wollen dabei nicht nur den Ist-Zustand ermitteln, sondern Potentiale ergründen, priorisieren und entfalten.
