Was ist ein Brand Audit?

Im Mittelpunkt steht die Entwicklung deines Unternehmens im Bereich Markenbildung und Marketing

Wir möchten wissen an welchem Punkt du stehest, um dich optimal zu unterstützen.

Das Audit richtet sich an Unternehmer*innen und Selbstständige, deren Unternehmen bereits einige Jahre am Markt sind. Das sind in erster Linie Unternehmen im Wachstum oder im Wandel. Das Audit ist ein einfacher Einstieg in das Thema Markenbildung und flankiert so unseren sehr erfolgreichen CORE Workshop.

Der Begriff Audit stammt vom lateinischen Wort audire „hören, zuhören“.

Tim Haag präsentiert Farbauswahl im Webdesign
Das Audit ist ein kostenloses Angebot an Dich. So können wir uns unverbindlich kennenlernen.

Sichere dir jetzt einen Termin für dein Brand Audit!

Pro Monat bieten wir maximal 4 Termine für ein kostenloses Brand Audit an.
Sicher dir jetzt deinen Termin!

Jan Stellmach erklärt etwas im Teammeeting

Ablauf und Umfang des Brand Audit

Das Audit ist ein geführter Prozess in Form eines Video-Calls

In 90 Minuten erarbeiten wir gemeinsam die folgenden Punkte

  • Internal Branding
  • External Branding
  • Systems and Infrastructure
  • Evaluation

Die Auswertung erhältst du als PDF im Nachgang zu unserem Audit.

Ziel des Brand Audits

Ein genaues Bild zum Ist-Zustand deines Unternehmens

Es ist die Basis für mehr Strategie, Klarheit und Fokus in deinem Unternehmen.

Einfach gesagt, geht es darum herauszufinden, an welchem Punkt dein Unternehmen in Bezug auf die Marke (Brand) und den Prozess der Markenbildung (Branding) sowie Marketing steht.

Wir wollen dabei nicht nur den Ist-Zustand ermitteln, sondern Potentiale ergründen, priorisieren und entfalten.

braindinx Teammeeting
Strategie, Klarheit und Fokus in deinem Unternehmen sind essentielle Schlüssel zu einem erfolgreichen und nachhaltigen Marketing.