Hand hält brennende Wunderkerze

Jahresstart 2021

Was bringt das neue Jahr?

Viele von uns wollten das Jahr 2020 mit all seinen Herausforderungen endlich hinter sich bringen, und haben auf den Jahresstart 2021 ent­ge­gen­fie­bert. Aber uns allen war auch irgendwie klar, dass durch eine neue Kalenderseite die Welt nicht plötzlich wieder wie gewohnt aussehen wird, oder?

Der verlängerte Lockdown, die steigenden Fallzahlen und auch die jüngsten Geschehnisse in den USA zeigen uns allen, das die Welt weiterhin auf dem Kopf steht. Wie können wir in dieser turbulenten Zeit als Unternehmen, als Marken, als Teams und Familien bestehen?

Wir nehmen euch mit auf einen Blick zurück in das Jahr 2020 mit der braindinx GmbH und zeigen die Highlights, die es für uns gab. Außerdem wollen wir auch einen positiven Blick auf 2021 werfen, denn es gilt immer noch: Es liegen unzählige Chancen und Möglichkeiten vor uns um das Jahr 2021 zu gestalten. Es liegt an uns es zu einem erfolgreichen, großartigen Jahr zu machen.

Rückblick

Das war das Jahr 2020

Bei all den Herausforderungen die das Jahr 2020 für uns bereit gehalten hat, gab es doch auch eine Menge toller Projekte und Highlights. Zum Jahresstart 2021 lohnt sich also doch auch ein kleiner Rückblick auf das letzte Jahr um noch einmal zu realisieren wie viele tolle Ereignisse es 2020 auch gab.

Projekt-Highlights 2020

Die Top-Projekte 2020

Highlights waren natürlich auch die vielen Projekte, die wir 2020 mit unseren Kunden realisieren durften. Hier gibt es eine kleine Übersicht

Ausblick 2021

Der Jahresstart 2021 ist noch noch keine zwei Wochen her und es gab schon die ersten Highlights. Es gibt viele Projekte die uns aktuell beschäftigen und in den kommenden Wochen und Monaten in die heiße Phase kommen.

Stück für Stück in die Aufgaben hineingewachsen: Die Gründer Dani & Jan Stellmach

6 Jahre braindinx GmbH

Das erste Highlight zum Jahresstart 2021 ist unser Agenturgeburtstag

Am 5. Januar 2021 haben wir mit der braindinx GmbH unser 6-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Ok, gefeiert haben wir nicht wirklich, denn es heißt ja Abstand halten und arbeiten im Homeoffice. Trotzdem sind wir natürlich stolz auf das, was wir bisher mit unserer Agentur erreicht haben und knüpfen auch 2021 an die Erfolge der letzten Jahre an. Wer möchte kann hier einen Blick auf das letzte Jahr und unsere Feier zu 5 Jahre braindinx werfen.

Homeoffice

Das Homeoffice bleibt aktuell unser Arbeitsplatz, trotzdem sind wir mit vollem Einsatz an eurer Seite.

Wir kümmern uns mit modernsten Tools für das Projektmanagement, Video- und Telefonkonferenzen und wie gewohnt per Mail um jedes einzelne Projekt und werden schon Ende Januar die ersten neuen Casestudies veröffentlichen. Schau dir gerne unseren Beitrag “6 Tipps für effektives Arbeiten im Homeoffice” aus dem letzten Jahr an, wenn du noch Tipps und Inspiration benötigst.

Ausstieg aus dem Satellitenmodell

Einen weiteren Schritt haben wir bereits 2020 mit der Ablösung vom Satelliten-Modell der Steffen Holding GmbH & Co. KG (vormals Steffen OHG) eingeleitet.

2015 sind wir in einer Kooperation mit der Steffen Holding GmbH & Co. KG (vormals Steffen OHG) und dem Gedanken einer starken Allianz mit vielen Synergien gestartet. Ein Modell das in den ersten Geschäftsjahren gut funktionierte. Über die Jahre wurde aber deutlich, dass Synergien nicht zu Stande kamen. Nach den jüngsten Veränderungen in und um die Steffen Holding GmbH & Co. KG haben wir das Satelliten-Modell bereits Ende 2020 verlassen.

Auch im Bereich der Gesellschafter der braindinx GmbH wird es 2021 Veränderungen geben. Der Prozess bleibt spannend und wir freuen uns, euch in den nächsten Wochen darüber informieren zu können.

Umzug 2021

Auch räumlich verändern wir uns 2021

Wir verlassen das Geschäftsgebäude der Team Steffen AG und unsere alten Büroräume. Aktuell arbeiten wir im Homeoffice, und suchen noch das passende Büro für unsere Agentur. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns natürlich auch, wenn ihr Vorschläge für uns habt.

Brand Audit

Ein neues Format hält Einzug in das Agentur-Portfolio

Strategie und Beratung sind in den letzten Jahren immer wichtiger geworden und wir haben den Mehrwert für unsere Kunden sehr früh realisiert. 2021 erweitern wir unser Portfolio um ein Format das auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten ist, die sich seit mehr als 5 Jahren am Markt bewegen. Das neue Format präsentieren wir euch in Kürze.

CORE Workshop

Eine systematische Herangehensweise

Viele von euch kennen unseren CORE Workshop schon als eine Methodik und einen Denkansatz für komplexe Herausforderungen und auch als fantastisches Tool für Gründer. Der Unser Angebot läuft noch bis zum 31.01.2021.

Ausblick

Wir freuen uns auf den Jahresstart 2021 mit euch!

Das war unser Beitrag zum Jahresstart 2021. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf ein Jahr voller spannender Veränderungen, Herausforderungen und natürlich mit großartigen Projekten, die wir gemeinsam realisieren werden. Folgt uns auf Instagram und Facebook und verpasst keine News aus der Agentur – es wird ein spannendes Jahr 2021

Stichwörter: ,

Verwandte Beiträge