Schülerin mit Laptopansicht zum Förderverein der Realschule Alsdorf

Seit 2018 unterstützen wir den Förderverein Realschule Alsdorf um die wertvolle Arbeit der vielen ehrenamtlichen sichtbar zu machen.

Der Förderverein verfügt heute über eine modern gestaltete Website und ein einheitliches Erscheinungsbild. Alle Formulare sind auch digital abrufbar und machen die Mitgliedschaft und Kommunikation einfach möglich.

Der Förderverein der Realschule Alsdorf e.V.

Der Förderverein der Realschule Alsdorf ist ein Zusammenschluss von Eltern, Erziehungsberechtigten, der Schulleitung, Lehrkräften, Freunden, Ehemaligen und anderen Förderern der Realschule Alsdorf im KuBiZ. Alle arbeiten ehrenamtlich und in ihrer Freizeit für den Förderverein. Das Team kann seine Arbeit nur mit Hilfe von Mitgliedsbeiträgen und durch Spenden finanzieren – sie sind also auf soziales Engagement und Hilfsbereitschaft angewiesen.

Nur gemeinsam können wir etwas bewegen. So lautet der Grundgedanke des Vereins.

Das Team freut sich immer über die Chance, neue Mitglieder gewinnen könnten. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.

Verwandte Beiträge

Braindinx Praktikum MarieThelen01

Praktikumsbericht Marie Thelen

Hallo, mein Name ist Marie Thelen, ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse (Einführungsphase für das [...]

Praktikum Leonie Kaever Arbeitsplatz

Praktikumsbericht Leonie Kaever

Eine neue Erfahrung für das ganze Team Zugegeben, als wir vor einigen Wochen die Bewerbung von Leonie Kaever für ein [...]