Termin vereinbaren Schreiben Sie uns Rufen Sie uns an
Checkliste Weihnachten auf Klemmbrett mit Weihnachtsgeschenken drum herum

Die Weihnachtscheckliste 2020 – dein Helfer in der Not

Unsere Weihnachtscheckliste

Wir helfen dir auch 2020, denn es sind nur noch wenige Wochen und dann steht Weihnachten vor der Türe

Dieses Jahr wird es anders als gedacht, schon jetzt müssen wir auf alljährliche Traditionen, wie der Besuch des Weihnachtsmarktes verzichten. Aber wir freuen uns, dass es trotzdem möglich sein wird Weihnachten im kleinen Kreise der Familie zu feiern. Umso mehr sollten wir diese kostbaren Momente mit unseren Liebsten genießen und all den Stress der vergangenen Monate vergessen.

Aktuell arbeiten wir im Homeoffice an den letzten Projekten für dieses Jahr. Um in Weihnachtsstimmung zu kommen, haben wir dieses Jahr auch eine Christmas Playlist auf Spotify erstellt, denn normalerweise würden wir jetzt alle im Büro sitzen und gemeinsam weihnachtliche Lieder hören.

Außerdem starten so langsam die Vorbereitungen für die Weihnachtstage, damit alles wirklich entspannt verlaufen kann. Deswegen stellen wir dir auch dieses Jahr wieder unsere Weihnachtscheckliste als kostenlosen Download zur Verfügung.

Kalenderblatt zu Dezember 2020 und Weihnachtsgeschenke daneben

Perfekt vorbereitet für die stille Nacht. Die Weihnachtscheckliste 2020 – dein Helfer in der Not

Unsere Checkliste hilft dir einen kühlen Kopf zu bewahren, damit die Stille Nacht auch wirklich ruhig und geplant verlaufen kann. Es gibt immer viel zu organisieren, deswegen ist es hilfreich alles im Blick zu haben.

Hier kannst du unsere Weihnachtscheckliste als PDF downloaden. Wir haben der Weihnachtscheckliste auch einen Kalender beigefügt, so kannst du die Adventszeit besser planen.

Wir wünschen dir einen schönen und entspannten Advent.

Dein Team der braindinx GmbH

Stichwörter: ,