Team der braindinx GmbH zwischen Umzugskartons

Trennung von der Steffen Holding GmbH & Co. KG

Büroräume in Alsdorf, Baesweiler oder Herzogenrath

Die braindinx GmbH sucht neue Büroräume, denn wir verlassen unser altes Büro in der Schaufenberger Str. 61 in Alsdorf zum 31.03.2021 nachdem wir uns bereits Ende 2020 vom Satelliten-Modell der Steffen Holding GmbH & Co. KG (vormals Steffen OHG) gelöst haben.

Was wir suchen

Einen schönen neuen Standort für unsere Agentur

Uns würden Räumlichkeiten bis zu 100qm mit Küche und WC völlig ausreichen. Mehrere Räume wären toll und Parkmöglichkeiten für Kunden sollten vorhanden sein. Im Zweifelsfall sprechen wir aber einfach, wenn du ein tolles Objekt im Angebot hast.

Wichtig ist für unsere neuen Büroräumen ist in jedem Fall eine gute Internet-Anbindung, sonst können wir nicht produktiv arbeiten.

Wir würden außerdem gerne in der Region bleiben, also in Alsdorf, Baesweiler oder Herzogenrath.

Leitfaden Erstgespräch auf Notizblock

Kontakt

Du hast die passenden Räume für uns?
Du kennst jemanden, der jemanden kennt?

Super dann melde dich doch gerne bei uns unter 02404 8790097, per Mail an office@braindinx.de oder mobil unter 01631414520.

Gib unsere Kontaktdaten zu dem Zweck auch gerne weiter. Wir freuen uns und sagen schon mal vielen lieben Dank fürs Teilen. Wer mehr über uns erfahren möchte, find alle Infos rund um die Agentur hier auf unserer Website, auf Facebook und Instagram und gerne auch im persönlichen Telefonat.

Verwandte Beiträge

Braindinx Agenturmagazin 2022

Das Agenturmagazin 2022 ist da

Pandemie, Lieferengpässe, Fachkräftemangel, Kriege, Energiekrise und Inflation sind Herausforderungen unserer Zeit. Mit unserer aktuellen Ausgabe möchten wir euch einen kleinen [...]

Kreative Weihnachten 2022 Website

Kreatives Weihnachtsheft 2022

Zeit für kreative Weihnachten Unser kreatives Weihnachtsheft soll euch in der Vorweihnachtszeit begleiten und das Warten noch schöner machen. Wir [...]