Mehr über Tim Haag

Ich bilde mich unaufhörlich weiter – hoch motiviert, flexibel und immer am Puls der Zeit

Rückblickend zeichnete sich schon früh ab, dass meine Zukunft in der Kreativbranche liegen würde. Geprägt wurde ich durch die Leidenschaft zum Skateboarden und dem zugehörigen Lebensstil, in dem ich mich früh wohlfühlte und der mich bis heute inspiriert. Kombiniert mit einem Faible für die Filme jener Zeit, begann ich, Logos und Designs für Boards und T-Shirts zu entwerfen.

Um die Jahrtausendwende boten sich mir dann auch die technischen Möglichkeiten, meine Kreativität digital auszuleben.

So zeichnet mich aus, dass ich mir einen großen Teil meiner Fähigkeiten selbst angeeignet habe. Außerdem bilde ich mich unaufhörlich weiter – hoch motiviert, flexibel und immer am Puls der Zeit.

2018 bin ich von meiner Selbstständigkeit als Pixelschmied in das Team der braindinx GmbH gewechselt. Ein erfolgreicher Schritt für mich und die braindinx den wir 2021 mit einer Beteiligung als Gesellschafter noch einmal bekräftigt haben.