Termin vereinbaren Schreiben Sie uns Rufen Sie uns an
Braindinx Julia Hegger

Julia Hegger

Web- und Grafikdesign

Über Julia Hegger

Julia Hegger ist Auszubildende im 3. Lehrjahr der braindinx GmbH.

Sie ist mitverantwortlich für alle Berührungspunkte einer Marke. Ein einzigartiges digitales Erscheinungsbild zu erstellen liegt ihr besonders am Herzen.

Julias Leidenschaft liegt besonders in der Illustration und Gestaltung von Webseites.

Position

Auszubildende Mediengestalterin

Mehr über Julia Hegger

Mit Begeisterung zu neuen Möglichkeiten

In meiner Freizeit betätige ich mich gerne kreativ und vielfältig. Ich lasse mich schnell begeistern, stelle mich neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, probiere mich aus und versuche meine Ideen in die Tat umzusetzen. Zahlreiche kreative Hobbies, wie Zeichnen und Illustrieren, haben mich zur Designbranche geführt und hier fühle ich mich besonders wohl.

Die Designbranche entwickelt sich stetig weiter und öffnet so auch immer mehr Wege. Hier kann ich meiner Kreativität und meiner Wissbegierde freien Lauf lassen und mich stetig weiterentwickeln.