Mehr zu Dani Stellmach

Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage

Ich bin der Überzeugung, dass kreatives Arbeiten von möglichst vielen Einflüssen und unterschiedlichen Blickwinkeln auf die Welt lebt. Mir ist ein persönlicher Kontakt zu den Menschen besonders wichtig. Außerdem lege ich Wert auf Struktur, Sorgfalt, Qualität und eine klare und verständliche Kommunikation.

Als Quereinsteigerin in die Designbranche, mit Meisterbrief im Handwerk, bringe ich vor allem einen anderen Blickwinkel mit, der in der Agentur für zusätzliche Unterstützung sorgt. Ich stelle mich gerne und oft neuen Herausforderungen, da ich sie als Chance sehe, daran zu wachsen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin von Anfang an an der Seite von Jan im Unternehmen. Seit 2021 nicht mehr nur hinter den Kulissen, sondern als Gesellschafterin und CCO.

Kreativität ist für mich ein Prozess, der sich nicht immer in Worte fassen lässt. Kreativität lebt und lässt sich erleben.

Dani Stellmach

Ich bin mit 19 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Heute, mit drei wunderbaren Kindern und eigener Agentur gehören Herausforderungen für mich zur Tagesordnung. Ich versuche ihnen mit Enthusiasmus, Kreativität und der nötigen Struktur zu begegnen. Trotzdem erlebe ich jeden Tag, wie weit wir noch immer von einer wirklichen Gleichstellung und Gleichberechtigung entfernt sind. Auch dieser Herausforderung stelle ich mich jeden Tag aufs Neue.